© Kinder- & Jugendstiftung Murat Yakin & Stamm© Kinder- & Jugendstiftung Murat Yakin & Stamm© Kinder- & Jugendstiftung Murat Yakin & Stamm

Kinderspielzimmer im

neuen Frauenhaus beider Basel

Anlässlich des Umzugs des Frauenhauses beider Basel in neue Räumlichkeiten, war es uns ein Bedürfnis, die Einrichtung eines Kinderspielzimmers zu unterstützen.

Um den Kindern den Aufenthalt zu erleichtern und von der schwierigen Situation Ihrer Mütter etwas abzulenken, wurde das Spielzimmer mit vielen verschiedenen Spielgeräten, einer Kletterwand, einem Spielturm, einer Rutschbahn, Malwänden u.v.a.m. ausgestattet.

© 2024 by Kinder-und Jugendstiftung Murat Yakin and Friends. Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und dient lediglich zu Informationszwecken ohne Rechtsverbindlichkeit. Gesuche um Erlaubnis, Informationen aus dieser Website zu ver­wenden, sind schriftlich an Kinder-und Jugendstiftung Murat Yakin and Friends zu richten.

Produced and powered by bluesun aktien-gesellschaft.  Web: www.bluesun.ch
mybluesun speed index: 0.016 c15  mybluesun client info: Navigator no